WOMAN hilft Ihnen dabei und hat Top Stellenangebote (anhand der Nummern aus der Printausgabe schnell wieder zu finden) für Sie ausgewählt, von der Nachrichtenredakteurin im Radio bis zum Trainee in der Automobilindustrie. Traumjob auswählen, Bewerbung schreiben und Karriere starten!
ANTENNE SALZBURG
DIENSTORT: SALZBURG
GEHALT: AB 2.000,- BRUTTO/MONAT
IHRE AUFGABEN:
Sie haben die Chance, in einem jungen und engagierten Team mitzuwirken und bei einem der erfolgreichsten Privatradios in Österreich eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit auszuüben.
IHR PROFIL:
Ausreichende (Privat-)Radio-Praxis im Nachrichtenbereich, Mikrofonsicherheit auch im Live-Modus, Kommunikationsfähigkeit nach außen wie nach innen, Kreativität und Spontanität.
BECHER MEDIEN, LADIESJOBS.AT
DIENSTORT: WIEN
GEHALT: AB 1.900,- BRUTTO/MONAT
IHRE AUFGABEN:
Umsetzung von kundenindividuellen Stelleninseraten mittels HTML/CSS, konzeptionelle Mitarbeit bei Entwicklung und grafischer Betreuung mit Fokus auf Usabilityfragen.
IHR PROFIL:
Abgeschlossene (techn.) Ausbildung im Bereich Webdesign, mind. 2-jährige Berufserfahrung als Webdeveloper, fundierte CSS- & HTML-Kenntnisse.
7. EINKÄUFERIN
DO & CO The Gourmet Entertainment Company ist ein weltweit agierender Gastronomiebetrieb mit allerhöchstem Qualitätsanspruch. In unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel betreuen wir international renommierte Kunden. In einem stetig expandierenden Konzern bietet ein Team von 5.000 MitarbeiterInnen in mehr als 22 Ländern auf 3 Kontinenten Serviceleistung auf höchstem Niveau.
DO & CO sucht zur Erweiterung des Einkaufteams EINKÄUFER (M/W)
Ihre Aufgaben:
Internationales Lieferanten-Sourcing
Konsequente Optimierung des Einkaufsportfolios
Einkauf und Beschaffung der Waren in Zusammenarbeit mit unseren Abteilungen
Durchführung von Ausschreibungen und Abschluss von Vereinbarungen
Weiterentwicklung Einkaufs- und Lagerprozesse
Suche nach internationalen Trends im Gastronomiebereich
Ihr Profil:
Abgeschlossenes Studium (FH, WU)
Ausbildung/Erfahrung in der Gastronomie von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
Qualitäts- und Kostenbewusstsein
Hohes Maß an Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
Sicheres, professionelles Auftreten mit Hands-on-Mentalität
Sehr gute Englischkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil)
Wir vereinbaren eine ihrer Qualifikation entsprechende, leistungsgerechte Entlohnung und selbstverständlich eine Überzahlung des kollektivvertraglichen Mindestgehalts. (Mindestbezug lt. KV ab 2.700,00 brutto für 40 h/W).
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte online mit Lebenslauf und aktuellem Foto
DO & CO Restaurants & Catering AG
Human Resources
A-1110 Wien, Dampfmühlgasse 5
Fax: + 43 (1) 740 00-1069
www.doco.com/jobs
15. INTERIOR DESIGNER
DO & CO The Gourmet Entertainment Company ist ein weltweit agierender Gastronomiebetrieb mit allerhöchstem Qualitätsanspruch. In unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel betreuen wir international renommierte Kunden. In einem stetig expandierenden Konzern bietet ein Team von 5.000 MitarbeiterInnen in mehr als 22 Ländern auf 3 Kontinenten Serviceleistung auf höchstem Niveau.
DO & CO expandiert und sucht zur Unterstützung des Design Teams ARCHITECT / INTERIOR DESIGNER (M/W)
Ihre Aufgaben:
Internationales Projektmanagement
Erstellung, Ausarbeitung und Realisierung von innovativen Konzepten für weltweite DO & CO-Restaurants, -Lounges, -Shops und Hotels
Interior, Event & Retail Design, konzeptionelles und schematisches Design, farbliche Ausstattung, Materialkonzepte
Visualisierung und Kommunikation der DO & CO Marke durch Design
Koordination der Projektanforderungen mit externen Lieferanten (wie Beratern, Bauunternehmern, Herstellern, Agenturen, etc) und in-house Abteilungen (wie Industrie Design, 3D Design, Technik, Marketing, Event Catering, etc)
Koordination und Teilnahme an Vertragsvorbereitungen und verhandlungen
Konzeptpräsentationen und Ausführung von Design Projekten
Sicherstellung, dass Projekt- und Bauanforderungen übereinstimmen
Gewährleistung, dass Deadlines, Zeitpläne, Ziele und Budgets eingehalten werden
Ihr Profil:
Entsprechende Ausbildung
Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung in Interior, Architectural, Retail oder Messe Design
Internationales Projektmanagement und/oder Erfahrung in der Gastronomie von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in AutoCAD, Rhino (vray), 3dmax, Adobe Photoshop, Indesign, Illustrator, SketchUp und Creative Adobe Suite applications
Kenntnisse zu Oberflächen, Materialien, Möbel und Licht
Kreatives, flexibles Denken und ein Lösungsorientierter Ansatz
Liebe zum Detail, organisatorisches Talent
Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein, engagierte Persönlichkeit
Exzellente Kommunikations- und Teamfähigkeiten
Wir vereinbaren eine ihrer Qualifikation entsprechende, leistungsgerechte Entlohnung und selbstverständlich eine Überzahlung des kollektivvertraglichen Mindestgehalts. (Mindestbezug lt. KV ab 2.400,00 brutto für 40 h/W).
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte online mit Lebenslauf, aktuellem Foto und Arbeitsproben.
DO & CO Restaurants & Catering AG
Human Resources
A-1110 Wien, Dampfmühlgasse 5
Fax: + 43 (1) 740 00-1069
www.doco.com/jobs
19. TRAINEE-STELLEN
Das BMW Werk Steyr ist das größte Motorenwerk der BMW Group und zugleich Standort des konzernweiten Dieselmotoren-Entwicklungszentrums.
WERDEN AUCH SIE TEIL DES ERFOLGES.
KARRIERE IM BMW MOTORENWERK STEYR.
Wenn es um Ihre Zukunft geht, wollen Sie nichts dem Zufall überlassen? Dann starten Sie jetzt im internationalen Trainee-Programm Steyr und bereiten Sie sich im konzernweiten Netzwerk auf künftige Führungspositionen vor.
TRAINEE-Stellen in folgenden Bereichen:
Dieselmotorenentwicklung
Mechanische Fertigung
Motormontage
Einkauf/Lieferantennetzwerk
Finanzwesen
Was Sie erwartet:
Sie werden am wichtigsten Baustein für unseren Führungskräftenachwuchs teilnehmen, der Sie in 18 Monaten auf Ihre Karriere bei BMW vorbereitet. Darüber hinaus steht Ihnen eine erfahrene Führungskraft als persönlicher Mentor zur Seite. Sie arbeiten in verschiedenen
Unternehmensbereichen und engagieren sich in einem übergreifenden Teamprojekt für die Antriebe der Zukunft. Zudem sammeln Sie wertvolle Erfahrungen im Rahmen von Auslandseinsätzen und werden individuell gefördert.
Was wir erwarten:
Exzellenter Hochschulabschluss mit maximal 3-jähriger Berufserfahrung.
Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch; idealerweise weitere Fremdsprachen.
Flexibilität.
Eigeninitiative.
Kommunikations- und Teamfähigkeit.
Konflikt- und Selbstreflexionsfähigkeit.
Mobilität.
Was wir bieten:
Verhandlungsbasis: 3.049,81 lt. KV (BG-H) brutto pro Monat mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Vordienstzeiten.
Beschleunigen Sie Ihre Karriere. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: personal.steyr@bmw.com .
DIE BERATER UNTERNEHMENSBERATUNG
DIENSTORT: WIEN
GEHALT: AB 1.869,- B./M.
IHRE AUFGABEN:
Unterstützung beim Aufbau des Geschäftsfeldes unternehmensbezogene Förderungen, Planung Marketingmaßnahmen, Kommunikation mit Auslandsniederlassungen, Erstberatung von KMUs.
IHR PROFIL:
Wirtschafts-Studienabschluss, Kommunikationskompetenz, Kenntnis der nationalen und EU-Förderlandschaft, Englisch als Arbeitssprache.
Finden Sie hier weitere Job-Angebote in den Bereichen: IT-Branche , Management und Finanzwesen !