Ressort
Du befindest dich hier:

Top Swap: Kleidertausch für guten Zweck

Am 5. April kann man beim "Top Swap" wieder ganz entspannt Kleider tauschen. Diesmal ganz mondän unter dem Motto "a girls night out" im Wiener 'Hotel Hilton Vienna'.


  • Am 5. April wird wieder gewappt – beim Kleidertausch im Wiener Hlton Hotel.

    Bild 1 von 2 © Anna Heuberger
  • Der Reinerlös geht an das Kinderhospiz Reintalerhof in Loipersdorf.

    Bild 2 von 2 © George Rusalin

Kleider, Schuhe und Taschen – beim "Top Swap"-Kleidertausch können wir wieder unsere Kästen ausmisten und lustvoll tauschen. Angenommen wird alles was glänzt, glitzert, mondän und festlich ist und nur für besondere Anlässe aus dem Kasten gezaubert wird: sei es zum ersten Date, in die Disko, zum Ball oder zu einer Abendveranstaltung. Nicht umsonst heißt das Motto am 5. April "a girls night out". Achtung: Auch für den Kleidertausch gibt es ein paar Spielregeln! So werden pro Person maximal fünf Stücke angenommen. Und die müssen natürlich in 1A-Zustand und gereinigt sein.

Charity-Kleidertausch

Diesmal ist der "Top Swap"-Event doppelt sinnvoll: Denn der Reinerlös des Abends kommt der karitativen Einrichtung Sterntalerhof , dem Kinderhospiz in Loipersdorf, zugute. Eröffnet wird der "Top Swap deluxe Charity"–Abend mit einer feinen Salonshow: gestylt von Faux Fox zeigen Models einen Querschnitt der feschen Tauschware. Den ganzen Abend lang darf dann bei Musik und Cocktails nach Herzenslust geswappt werden. Ein Styling- und Beauty Corner rundet die frischen Outfits ab.

Plus: Ein paar ausgewählte Stücke von Promis und Mode-Designerinnen sind auch dabei! Damit der Rahmen exklusiv und entspannt bleibt, wird nur eine begrenzte Anzahl von Tickets vergeben.

Wann: 5. April, 19:30 bis 24:00 Uhr
Wo: Hotel Hilton Vienna, Am Stdtpark 1, 1030 Wien
Tickets: gibt es via www.topswap.at – der Reinerlös wird gespendet!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.