Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Topfpflanze tötest nicht einmal du

Kein Gießen, kein Umtopfen, keine Schädlinge - dafür das ganze Jahr über eine gedeihende Pracht für deine Wohnung! Nur etwas flacher sind diese ganz besonderen Pflanzen...

von

Shilhouettes - Pflanze
© oooms.nl

Ich wage zu sagen, ich habe einige Talente. Aber ein grüner Daumen gehört definitiv nicht dazu. Im Gegenteil töte ich eher unschuldige Topfpflanzen im Handumdrehen. Wobei dies natürlich keinerlei Absicht ist! Aber sie schreien leider nicht, wenn sie durstig sind und wenn mir das verdörrte Etwas dann doch ins Auge fällt, ertränke ich es in einem letzten Versuch der Wiederbelebung.

Shilhouettes - Pflanze

Das kommt dir bekannt vor? Dann solltest du einen Blick auf die "Silhouettes" des niederländischen Designstudios OOOMS werfen. Dabei handelt es sich um - der Name verrät es bereits - Silhouetten von verschiedenen Pflanzen, die man ebenso wie echte Pflanzen am Fensterbrett oder wo auch immer man möchte in der Wohnung platzieren kann, um eben jene zu verschönern.

Shilhouettes - Pflanze

Platzsparend wird so die Illusion eines gedeihenden Gewächses kreiert, die keinerlei Läuse anzieht, nie gegossen werden muss und definitiv stylisher ist als gängige Plastikpflanzen!

Zu erstehen um 245 € auf oooms.nl.

Shilhouettes - Pflanze
Thema: Home

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .