Ressort
Du befindest dich hier:

Topmodel Gisele Bündchen liebt ihren
Ehemann Tom Brady "mit Glatze oder fett"

Super-Model Gisele Bündchen, 30, ist die Frisur ihres Mannes, Football-Star Tom Brady, 33, egal.


Topmodel Gisele Bündchen liebt ihren
Ehemann Tom Brady "mit Glatze oder fett"
© Reuters/Keith Bedford

"Das ist seine Wahl. Er macht, was er will", erklärte sie dem US-Magazin "People" während eines Gala-Abends im New Yorker Metropolitan Museum. Der Sport-Star war in der jüngsten Zeit kritisiert worden, weil er sich die Haare wachsen lässt.

Sie mache ihrem Mann keinerlei Vorschriften, betonte Bündchen gegenüber dem US-Magazin People . "Ich liebe ihn in jedem Fall - ob klein, mit Glatze oder fett. Für mich ist alles gut", so die Deutsch-Brasilianerin. Das attraktive Paar ist seit 2009 verheiratet und hat einen Sohn, Benjamin Rein Brady (1).

(apa/red)