Ressort
Du befindest dich hier:

Topmodel Marloes Horst im Talk

High Heels oder Ballerinas? Süß oder salzig? Topmodel Marloes Horst, das neue Gesicht des Duftes DKNY Be Delicious , verrät im Talk ihre Geheimnisse.

von

Topmodel Marloes Horst im Talk

Marloes Horst: Das neue Gesicht von DKNY Delicious

© Hertseller

Kann man Weltkarriere machen, wenn man in einem Ort namens Boarnsterhim geboren wird? Man kann. Gesetzt den Fall, man einen perfekten Teint, volle Lippen, geheimnisvoll blickende Augen, langes Blondhaar und Beine bis zur Unendlichkeit aufweisen.

All diese Attribute treffen auf die wunderschöne Holländerin Marloes Horst zu. Die 24-Jährige (entdeckt, nachdem sie Polaroids von sich an eine Agentur in Amsterdam geschickt hatte) gilt als aktuelle Top-Aktie im Model-Biz. Neben Cover-Shootings für Mode-Bibeln wie die Vogue oder Dazed & Confused, Kampagnen für Calvin Klein Swimwear oder Emporio Armani Underwear ergatterte Marloes nun einen der atraktivsten Jobs der Branche: Sie ist das Gesicht des neuen DKNY Duftes Be Delicious Skin , der im März auf den Markt kommt.

Mit uns sprach die Beauty über Düfte, High Heels und sentimentale Erinnerungen.

Frage: Du bist das Gesicht der neuen Be Delicious Skin-Kampagne. Darin zeigst du eine Menge Haut. Wie bleibt dein Teint so strahlend?
Marloes Horst: Feuchtigkeit! Ich nutze wirklich jeden Tag Bodylotion. Als Model ist es wichtig, dass meine Haut weich und glatt bleibt. Be Delicious duftet nicht nur herrlich, es enthält auch hautpflegende Inhaltsstoffe. Perfekt für mich!

Frage: Düfte sind etwas sehr persönliches. Hast du eine Erinnerung, die du mit einem Duft verbindest?
Marloes : Frisch gemähtes Gras. Ich komme aus einem kleinen Dorf in Holland – und immer, wenn ich mit dem Rad zur Schule gefahren bin, musste ich an den Feldern vorbei, auf denen die Bauern frühmorgens das Gras gemäht haben.

Be Delicious Skin: Die leichtere Version des Duftes mit hautpflegenden Inhaltsstoffen

Frage: Du lebst jetzt in New York. Was sind die großen Unterschiede oder auch die Gemeinsamkeiten zu deiner Heimat Holland?
Marloes: Der Ehrgeiz der Menschen und die Fröhlichkeit, die als Grundstimmung in New York herrscht, erinnert mich stark an Holland! Der Big Apple ist die einzige Stadt der Welt, in der ich kein Heimweh verspüre. Alles ist so easy going wie daheim in Holland.

Frage: Wenn du nicht gerade die Cover internationaler Magazine zierst … was unternimmst du so in deiner Freizeit?
Marloes: Ich liebe es, ins Kino zu gehen oder etwas mit meinen Freunden zu unternehmen. Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, habe ich kaum Zeit für sie. Umso mehr genieße ich es dann. Meistens trifft man mich aber mit meinem Hund im Park. Er ist die Liebe meines Lebens!

Frage: Ein kurzer Word-Rap: High Heels oder Ballerinas?
Marloes: Ballerinas!!

Frage: Das Meer oder die Berge?
Marloes: Berge!

Frage: Lieber kräftig geschminkte Lippen oder Augen?
Marloes: Tüchtig Lippenstift.

Frage: Tanzen oder Singen?
Marloes: Oh Gott! Tanzen.

Frage: Äpfel oder Orangen?
Marloes: Äpfel – natürlich!

Thema: Parfum