Ressort
Du befindest dich hier:

Topmodel Nadja Auermann ist ganz "still und heimlich" nochmal Mama geworden

Das deutsche Supermodel Nadja Auermann, 39, ist wieder Mutter geworden. Das erste Mal präsentierte sie sich bei der Charity-Gala (mit Demi Moore und Ashton Kutcher) in Linz.


Topmodel Nadja Auermann ist ganz "still und heimlich" nochmal Mama geworden
© EPA/Rubra

Da staunten die JournalistInnen in Linz: ganz heimlich und still ist Nadja Auermann wieder Mama geworden! Während die MedienvertreterInnen ein hochschwangeres Model erwarteten, war bei der Charity-Gala in Linz kein Babybauch mehr zu sehen.

Beim letzten Auftritt vor ein Monaten war Auermann gerade mal frisch (bestätigt) Mama – und nun soll das dritte Kind bereits da sein. Auf Anfrage der "BamS" meinte die 39-Jährige: "Ja, Sie dürfen gratulieren. Es ist ein Mädchen!" Und nein, das Baby kam nicht gerade kürzlich – es soll "schon eine Weile" auf der Welt sein.

Nadja Auermann hat bereits die Tochter Cosima, 13, aus einer früheren Beziehung mit Olaf Björn Tietz und den Sohn Nicolas II. mit Schauspieler Wolfram Grandeka. Der Vater der kleinen Baby-Tochter soll ein Bonner Arzt sein.

(red)