Ressort
Du befindest dich hier:

Topmodel Werner Schreyer im Zillertal

Die Kultveranstaltung "Stroh Juchhee" - das verrückteste Hornschlittenrennen der Welt - lockte am 3. März wieder tausende Zuschauer hinauf auf die Wiesenalm in der Zillertal Arena. Unter ihnen auch Topmodel Werner Schreyer.


  • Werner Schreyer.

    Bild 1 von 2 © Rastegar
  • Hornschlittenrennen "Stroh Juchhee".

    Bild 2 von 2 © Rastegar

Dieses Jahr gab es einen Besucherrekord bei "Stroh Juchhee" in der Zillertal Arena. 9.000 begeisterte Zuschauer verfolgten das verrückteste Hornschlittenrennen der Welt (Bild 2). Das Wiener Topmodel Werner Schreyer (Bild 1) mischte sich auch unters Volk und hatte ein volles Programm im Zillertal - vom Hornschlittenrennen bis hin zu Hüttenzauber und Wellness im Gaspingerhof. Mit von der Partie waren auch Schauspielerin Konstanze Breitebner und ihr Mann, der Drehbuchautor Peter Mazzuchelli.