Ressort
Du befindest dich hier:

Topshop: "The Collection“ von Kate Bosworth

Ab 24. Oktober landet die von Kate Bosworth mitdesignte Wintergarderobe im Onlineshop des britischen Anbieters Topshop.

von

  • Kollektion Kate Bosworth bei Topshop
    Bild 1 von 19 © Topshop
  • Kollektion Kate Bosworth bei Topshop
    Bild 2 von 19 © Topshop

Und noch eine Kate kooperiert wieder mit Topshop: Neben Kate Moss präsentiert nun auch Kate Bosworth ihre neue Zusammenarbeit mit dem britischen Retailer: 40 verschiedenen Teile von Kleidung über Accessoires sollen die ultimative Wintergarderobe darstellen, die man perfekt untereinander kombinieren kann.

Etwas wärmer hätte man sich dieselbe vielleicht gewünscht, aber im sonnigen Hollywood benötigt man eben selbst im Winter eher Luftigeres. Dennoch verspricht „The Collection“ von Kate Bosworth ein paar ganz spannende Einzelteile in den Farbklassikern Schwarz, Rot und Weiß sowie Metallic zu beinhalten: kragenlose Oversized-Mäntel aus Shearling, Hemden aus Leder und Seidenchiffon, grau-melierte T-Shirts mit Kaschmiranteil, metallene Lederröcke und passende Highlight-Accessoires.

Kollektion Kate Bosworth bei Topshop
Kampagnenbilder von Michael Polish

Die Schauspielerin entwarf die Kollektion zusammen mit den Design-Teams und freut sich nun über das Ergebnis:
„Die Kollektion ist klassisch und gut geschnitten. Für den kommenden Herbst wollten wir luxuriöse Teile mit einem ausgeprägten minimalistischen Ansatz kreieren. Eine schmale Silhouette verhüllt in maskulinen Formen. Dabei bin ich meiner persönlichen Ästhetik, der Balance zwischen maskulinen und femininen Formen-Mixen, stets treu geblieben.“

Ab 24. 10. ist „The Collection“ von Kate Bosworth in den Stores sowie im Onlineshop erhältlich.
Die Preisspanne bewegt sich dabei von 53 € bis 765 €.

Kampagnenfilm von Michael Polish
Kollektion Kate Bosworth bei Topshop

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.