Ressort
Du befindest dich hier:

Leistbare Mode von der Fashion Week: Topshop Unique

Topshop präsentierte die Herbst-/Winterkollektion 2014/15 der Linie Topshop Unique auf der London Fashion Week und vereint darin erwartungsgemäß zahlreiche Trends der kommenden Saison.

von

  • Topshop Unique Herbst/Winter 2014/15
    Bild 1 von 23 © 2014 Getty Images - Danny E. Martindale
  • Topshop Unique Herbst/Winter 2014/15
    Bild 2 von 23 © 2014 Getty Images - Danny E. Martindale

Die Kleidungsstücke, die über die Laufstege der diversen Fashion Weeks schweben sind preislich für unsereiner meist aus komplett anderen Sphären. Aber man bewundert die schönen Kleider eben wie Kunstwerke im Museum, kann sich aber vielleicht den ein oder anderen Trend heraus picken und dann selbst umsetzen.
Auf der London Fashion Week jedoch zeigt ebenso der britische Retailer Topshop, mit seiner Linie Topshop Unique und die Modelle daraus sind bekannterweise durchaus erschwinglich. Und so freuen wir uns für die Herbst-/Wintersaison 2014/15 beispielsweise auf Fake Fur, Overknees, Transparenz, Midi-Röcke sowie Anleihen aus der Sports Wear.

Topshop Unique Herbst/Winter 2014/15
Topshop Unique Herbst/Winter 2014/15
Topshop Unique Herbst/Winter 2014/15

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.