Ressort
Du befindest dich hier:

Topshop Unique: Mode, inspiriert von Romy Schneider

Wir LIEBEN Romy Schneider! Und scheins nicht nur wir, sondern ebenso die Designerin des britischen Moderiesen Topshops, die uns mit einer von der Schauspielerin inspirierten Kollektion auf der London Fashion Week überraschte.

von

Topshop Unique Herbst 2016
© Eamonn M. McCormack + Keystone/ Getty Images

Die meisten in Österreich kennen sie als blutjunges Mädchen aus den romantischen Sissi-Verfilmungen. Aber international wurde Romy Schneider als französische Charakterdarstellerin, Mode-Ikone und Muse zahlreicher Kultregisseure bekannt. Und mit dieser "Rolle" inspirierte sie nun auch Designerin Kate Phelan zu ihrer aktuellen Herbstkollektion für Topshop Unique.

Und so verdanken wir Romy, aber ebenso der zweiten Inspiration, der britischen Schauspielerin Charlotte Rampling, einen aufgefrischten Hauch 60er Jahre mit viel Samt, Spitze, Fake Fur, Transparenz und Pailletten auf dem Laufweg und bald in deren Onlineshop.

Topshop Unique Herbst 2016
Topshop Unique Herbst 2016
Topshop Unique Herbst 2016
Topshop Unique Herbst 2016
Topshop Unique Herbst 2016
Topshop Unique Herbst 2016
Topshop Unique Herbst 2016
Romy Schneider

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.