Ressort
Du befindest dich hier:

Topshop: Neue Unique Resort-Kollektion

Schlicht und reduziert zeigt sich die Unique Resort-Kollektion 2014 des britischen Retailers, die es ab 9. Jänner auch online zu kaufen gibt.

von

  • Topshop Unique 2014
    Bild 1 von 12 © Topshop
  • Topshop Unique 2014
    Bild 2 von 12 © Topshop

Sonderkollektionen genießen stets mehr Aufmerksamkeit - das bewies bereist die erfolgreiche Pre-Fall-Kollektion im letzten Jahr von Topshop. Und ähnliches erhofft man sich nun auch von der aktuell vorgestellten ersten Resort-Kollektion, die auch auf der Lonodn fashion Week präsentiert wurde.

Die Chancen dafür stehen gut, handelt es sich bei den 15 Elementen in Form von Hose, Röcken, Oberteile und Kleidern doch um wunderbar schlichte, aber dennoch moderne Ergänzungen zur Garderobe. Bamboo-Prints treffen aus sportive Schnitte, Metallic auf zartes Mint - und das in überraschend luxuriöse Materialien wie Satin, Seide und Raffia.

Die Kollektion ist ab 9. Jänner 2014 online erhältlich - die Preise variieren zwischen 145 und 560 €.

Topshop Unique 2014
Thema: Design

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.