Ressort
Du befindest dich hier:

Tori Spelling möchte bald noch ein Baby mit ihrem Ehemann Dean McDermott haben

TV-Schauspielerin Tori Spelling soll Freunden gegenüber ausgeplaudert haben, dass sie bald ein weiteres Baby bekommen will.


Tori Spelling möchte bald noch ein Baby mit ihrem Ehemann Dean McDermott haben

Die Schauspielerin ('Beverly Hills 90210') soll es deswegen auch nicht eilig haben, die Babypfunde, die ihr dank ihrer fünf Monate alten Tochter Hattie noch auf den Hüften liegen, los zu werden.

"Ich bin wirklich nicht in Eile", verdeutlichte sie auch gegenüber dem Life & Style -Magazin, als die Kilos in einem Interview angesprochen wurden. "Denn ich weiß: Sobald ich sie los bin, werde ich wieder schwanger."

Laut der Publikation hat das Starlet gegenüber Freunden erklärt: "Wir bekommen bald noch ein Baby und dann sind wir fertig!"
Das Paar ist bereits Eltern des fünfjährigen Liam und der drei Jahre alten Stella.

Bereits vor einiger Zeit hatte die Blondine erklärt, wie sehr sie sich noch ein Baby wünsche. Auch wenn sie eine Reality-Show am laufen habe, einen Möbelshop, eine Kleiderlinie und ein Party-Planer-Geschäft "würde mich das nicht davon abhalten, wieder schwanger zu werden", hatte Tori Spelling erklärt.

Cover Media/red