Ressort
Du befindest dich hier:

Tori Spelling: Betrogene Ehefrau?

Die Gerüchteküche brodelt: Hat Dean McDermott seine Ehefrau Tori Spelling mit einer 28-Jährigen betrogen? Tori trotze den Fremdgehgerüchten und postete zu Weihnachten idyllische Familienfotos.

von

Tori Spelling: Betrogene Ehefrau?
© Getty Images

"Nun, da sich wieder ein Jahr dem Ende zuneigt, kann ich sagen, dass ich so dankbar bin für alles, was ich habe." schrieb der "Beverly Hills"-Star auf seinem Weihnachtsblog. "Für meine wunderschöne Familie und meine tollen Freunde. Wir verbringen den ganzen Tag zusammen, backen, kochen, essen, sehen Filme an und freuen uns." Will die 40-Jährige damit die bösen Fremdgehgerüchte um ihren Ehemann aus der Welt schaffen?

Dean McDermott (47) soll Tori laut Us Weekly mit einer 28-Jährigen betrogen haben. Die Affäre kam heraus, weil - wie sollte es anders sein - die Affäre plauderte: "Er hat mir erzählt, dass er und Tori keinen Sex in der Ehe hätten." Auf einer Party in Kanada geschah es dann - Tori war in Los Angeles. "Er war sehr romantisch und schmeichelhaft." Die Affäre will sich jetzt sogar bei Tori entschuldigen, ob das eine gute Idee ist?

Thema: Hollywood