Ressort
Du befindest dich hier:

Tori Spelling erwartet Nachwuchs: Drittes Kind für die einstige Soap-Darstellerin

Schauspielerin Tori Spelling, 37, ist schwanger: Via Twitter verriet sie von ihrer dritten Schwangerschaft.


Tori Spelling erwartet Nachwuchs: Drittes Kind für die einstige Soap-Darstellerin

"Ich weiß, es wurde viel spekuliert, also wollte ich, dass alle es von mir erfahren... Es ist offiziell: Dean und ich sind schwanger!", twitterte die werdende Mutter am gestrigen Montag.

Mit ihrem Ehemann Dean McDermott, 44, der ebenfalls als Schauspieler tätig ist, hat die Aktrice bereits den vierjährigen Liam und die zweijährige Stella. McDermott selbst hat noch einen weiteren Sohn aus einer früheren Beziehung, den 12 Jahre alten Jack.

Bereits letztes Wochenende zeigte sich Spelling auf den Glaad-Awards in Los Angeles mit einem verdächtigen Bäuchlein, das sie unter einem wallenden Kleid zu verhüllen versuchte.

(red)