Ressort
Du befindest dich hier:

Welcher Star schminkt seine Kinder?

Kleine Mädchen schminken sich gerne. Nix Schlimmes dabei. Aber wenn man von der prominenten Mutter als Kindsfräulein inszeniert wird...? Urteilt selbst.

von

Welcher Star schminkt seine Kinder?

Kleine Mädchen bemalen sich schon gerne mal die Fingernägel mit Nagellack. Oder schmieren sich Lippenstift auf den Mund, probieren die Stöckelschuhe ihrer Mama an. Alles ganz normal.

Dennoch sieht sich Tori Spelling, früherer Star aus Beverly Hills 90210 und nun Darstellerin ihrer eigenen Reality-Soap "True Tori" mit einem Shitstorm konfrontiert.

Die 41-Jährige, die im US-TV intimste Einblicke in ihr Privatleben gewährt, sorgte mit Bildern ihrer Kinder für eine Welle der Entrüstung im Netz.

Auf ihrer Facebook-Seite postete Tori Spelling dieses Bild ihrer kleinen Töchter Stella, 6, und Hattie, 3:

Die kleinen Mädchen tragen dunklen Lippenstift, die Augen und die Wangen sind mit Rouge und Kajal betont. Dieses Bild habe nichts mit den unschuldigen Schminkversuchen kleiner Mädchen zu tun, meint das Gros der User.

"Kleine Mädchen sollten auch kleine Mädchen sein. Viel zu viel Make-up und weibliches Auftreten. Lass sie nicht zu früh erwachsen werden - ihr habt noch genug Zeit!" schreibt einer.

Und ein anderer: "Tori, ich liebe es, deine Show zu schauen (...), aber ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Es ist eine Sache, seine Kids zu Hause mit Kinder-Make-up spielen zu lassen, aber seit Neuestem lässt du sie bei jedem Event Lippenstift und Augen-Make-up tragen."

Denn es ist nicht das erste Mal, dass Spelling ihre Töchter Stella und Hattie für einen Fototermin mit Schminke aufrüschen ließ. Zuvor brachte sie Instagram-Follower gegen sich auf, weil sie die Mädels mit knallrotem Lippenstift und in Designerkleidung posieren ließ.

Tori Spelling samt Familie
Thema: Hollywood