Ressort
Du befindest dich hier:

Tori Spelling: Schwangerschaft statt Trennung

Was tut man, wenn die Welt glaubt, deine Ehe steht kurz vor dem Liebes-Aus? Man verkündet Neuigkeiten. So hat es auch Tori Spelling gemacht, denn die Schauspielerin erwartet (schon wieder) ein Baby.

von

tori spelling schwanger
© Photo by Getty Images

Tori Spelling und Ehemann Dean McDermott sind überglücklich und räumen Trennungsgerüchte mit dieser wunderbaren Neuigkeit aus der Welt. Der "Beverly Hills 90210"-Star ist nämlich schon wieder schwanger. Die 43-Jährige erwartet Baby Nummer 5, wie sie im Interview mit dem People-Magazine verriet.

tori spelling schwanger
»Ich war total überrascht. Wir wollten immer eine große Familie. Wir sind so aufgeregt.«

Die Schwangerschaft kommt zu einem perfekten Zeitpunkt, denn in den vergangenen Monaten brodelte die Gerüchteküche. Dean und Tori sollen schwere Eheprobleme haben und kurz vor dem Liebes-Aus stehen. Das ist dann wohl ein schöner Beweis dafür, dass dem nicht so ist. Tori: "Dieses Baby kommt zum besten Zeitpunkt. Nichts ist jemals perfekt, aber ich bin so verliebt in meinen Ehemann und in unsere Kinder. Die Idee, noch jemanden hinzuzufügen, ist einfach ein Segen."
Herzlichen Glückwunsch!

tori spelling schwanger