Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Rückentraining ist... anders!

Wer zum ersten Mal beim "Total genialen Rückentraining" teilnimmt, denkt wahrscheinlich: Was ist das denn? WOMAN-TV hat eine Klasse von Trainerin Veronika Fiegl besucht!

von
Kommentare: 1

Das total geniale Rückentraining - Veronika Fiegl Grinberg Methode

Diese Menschen trainieren gerade!

© WOMAN

Bälle werfen, am Sessel rumturnen, sich wie ein Roboter durch den Raum bewegen. Klingt nicht nach einem klassischen Rückentraining, stimmt's? Im "Total genialen Rückentraining" läuft eben einiges anders ab und das finden die Teilnehmer auch gut so. "Ich dachte, ich werde mein Leben lang diese Rückenschmerzen haben", erzählt eine Teilnehmerin. "Tja, und heute spüre ich nur noch Stille im Rücken."

© Video: WOMAN

Veronika Fiegl ist Senior Trainerin der Grinberg Methode und hat mit dem "Total genialen Rückentraining" einen Weg gefunden, um Menschen von ihren Rückenproblemen zu befreien, der sehr unkonventionell ist. "Wenn man sich ansieht, wie sich Kinder bewegen, merkt man schnell, dass Erwachsene viel von dieser Lebenslust, Kreativität und Bewegungsfreiheit verloren haben", erklärt die Trainerin. "Das holen wir uns im Rückentraining zurück!"

WOMAN hat eine Klasse beim Training besucht. Mehr dazu im Video (oben).

Wenn auch du gerne das "Total geniale Rückentraining" von Veronika Fiegl ausprobieren möchtest: am 28. April 2017 gibt es die nächste kostenlose Schnupperstunde. Hier findest du die Facebook-Veranstaltung dazu!

In diesem Video zeigt euch Veronika Fiegl, wie du selbst zuhause Beschwerden erkennst und aktiv etwas dagegen tun kannst:

© Video: WOMAN

Themen: Fitness, WOMAN-TV

Kommentare

Autor

Ich trainiere schon ganz ganz lange nach der Grinberg-Methode und bin sehr begeistert davon :) Außerdem war ich schon in einigen Gruppen von Veronika und jedesmal war es eine tolle Lernerfahrung und eine Bereicherung für mein gesamtes Leben. Mit dieser Möglichkeit ist meine Lebensqualität um ein Vielfaches gestiegen <3 Alles Liebe, Eure Danie