Ressort
Du befindest dich hier:

Der Schoko-Schädel

Ja, dieser Totenkopf besteht aus Schokolade. Und nein, wir wissen nicht warum - aber wo es diesen zu kaufen gibt!

von

Totenkopf aus Schokolade
© BlackChocolateCo

Was könnte man Besseres aus zartschmelzender, belgischer Schokolade machen, als einen lebensechten Totenkopf?

Wahlweise aus Milchschokolade, dunkler Schokolade, Karamell oder auch mit Chili-Geschmack kann man sich den anatomisch korrekten, menschlichen Schädelknochen auswählen und für wohlfeile 87,17 Euro wird derselbe sodann von Manchester aus in die ganze Welt versandt.

1,5 Kilo feinste Schokolade machen sich so auf den Weg und wenn man nicht gleich seine süßen, kannibalistischen Vorlieben auslebt und den handgefertigten Schädel anknabbert, dann hält dieser bei korrekter Lagerung sogar bis zu sechs Monaten. Mahlzeit!

Zu erstehen bei BlackChocolateCo.

Totenkopf aus Schokolade
Thema: Schokolade

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .