Ressort
Du befindest dich hier:

Eingelöstes Versprechen: Schülerin bedruckt Ballkleid mit Bildern ihres toten Bruders

Eigentlich wollte Angelyca mit ihrem Bruder zum Abschlussball, doch er wurde Opfer einer Schießerei. Zwei Jahre später machte sich trotzdem ihren Schulabschluss und lässt sich auf ganz besondere Art von ihrem verstorbenen Bruder begleiten...

von

Eingelöstes Versprechen: Schülerin bedruckt Ballkleid mit Bildern ihres toten Bruders

Was für eine schöne Idee...

© Facebook

Eine Geschichte die tragisch beginnt, aber mit einer rührenden und wunderschönen Geste endet: Im Februar 2017 wird Antonio Frierson Junior von seinem Freund mit einem Schuss in den Kopf getötet - unabsichtlich. Er war gerade 16 Jahre alt und war kurz vor seinem High School Abschluss. Seine Schwester sollte ihn an seinem großen Abend, dem Abschlussball, begleiten. Dazu kam es aber nicht mehr...

Heute ist seine Schwester Angelyca Antonett selbst 16, steht kurz vor ihrem Abschluss und feiert jetzt ihren Abschlussball. Diesen besonderen Tag wolte sie ihrem Bruder widmen - auf ganz spezielle Art und Weise: Sie ließ ihr Ballkleid rundherum mit bildern von seinem Gesicht bedrucken.

Rührende Geste: Angelyca bedruckte Ballkleid mit Bildern ihres verstorbenen Bruders

"Ich habe nicht irgendein Foto von seinem Gesicht genommen, nur weil er darauf deutlich zu erkennen ist. Jedes Bild auf dem Kleid hat seine eigene Geschichte“, sagte Antonett gegenüber der DailyMail . Sie zeigen Antonio lachend oder bei seinem Lieblingshobby, dem Fußballspielen. Was für eine schöne Geste!

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .