Ressort
Du befindest dich hier:

Der neue Toyota Klitoris

"89 Prozent der männlichen Franzosen denken, dass Klitoris ein Modell von Toyota ist." Dieses Ergebnis einer Fake-Umfrage schaffte es in die Tageszeitung! PEINLICH!

von

Der neue Toyota Klitoris

Nein, das ist nicht das neue Modell "Klitoris"!

© Toyota | Bearbeitet von WOMAN

Die französische Website "Le Gorafi" erfindet immer wieder verrückte Umfragen, die natürlich nicht der Wahrheit entsprechen und in der Regel auch folgenlos bleiben. Doch nun hat es eine besonders absurde Umfrage sogar bis in die italienische seriöse Tageszeitung "Corriere della Sera" geschafft!

»89 Prozent der männlichen Franzosen halten die Klitoris für ein Modell des Autobauers Toyota.«

Das war das Fake-Ergebnis einer neuen Umfrage der französischen Satire-Internetseite. Die italienische Nachrichtenagentur Ansa verbreitete diese Umfrage und löste damit etwas aus, das peinlicher nicht sein kann: Die Tageszeitung "Corriere della Sera" veröffentlicht die Umfrage als Artikel! Noch peinlicher war, dass die italienische Zeitung frei erfundene Reaktionen von feministischen Redakteurinnen und Femen-Aktivistinnen erlogen. Außerdem verwiesen sie auf eine weitere Umfrage, wonach 45% der 12- bis 18-Jährigen angeblich den Uterus für einen Planeten unseres Sonnensystems halten würden.

Peinlich. Peinlich.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .