Ressort
Du befindest dich hier:

Tracy Anderson trainiert Hollywood

Personal-Trainer Tracy Anderson verhilft den Hollywood-Ladies zu ihren Traumkörpern - aber was ist das Geheimnis der "Fitness-Queen"?

von

  • Die "Fitness-Queen der Stars" Tracy Anderson.

    Bild 1 von 5 © Getty Images
  • Tracy mit Schauspielerin Gwyneth Paltrow - Gwynny ist eine treue Kundin.

    Bild 2 von 5 © Getty Images

Vor ein paar Tagen eröffnete die 37-jährige "Fitness-Queen der Stars" Tracy Anderson ihr eigenes Studio in der Filmstadt Los Angeles - Tracy verkauft ihre Fitness-Bücher und -DVDs millionenfach und trainiert die Hollywood-Celebrities nach ihrer Methode. So tanzte auch halb Hollywood zur Eröffnung ihres Fitnessstudios an. Bussi, Bussi mit Gwyneth Paltrow und Kim Kardashian. Auch Madonna, Nicole Richie (siehe Video unten) und Shakira gehören zu ihren prominenten Kundinnen - sie alle trainierte Tracy Anderson nach ihren Schwangerschaften. Die 37-Jährige ist selbst zweifache Mutter und weiß genau, was die Stars von ihr erwarten. Kim Kardashian, die derzeit ihr erstes Kind mit Kanye West erwartet, hat sich schon bei der Fitness-Trainerin angemeldet, um nach der Geburt schnellstmöglich wieder topfit zu sein - in Hollywood ein Muss, leider.

Tracy Anderson weiß, was Frauen wollen. Tracy ist ehemalige Tänzerin und das beeinflusst auch ihr Trainingsprogramm. Sie verbindet Muskelaufbau mit fließenden, tänzerischen Bewegungen. Statt nur auf größere Muskelgruppen zu setzen, beansprucht ihr Workout vor allem die kleineren Hilfsmuskeln. Ziel ist ein durchtrainierter, aber dennoch zierlicher und vor allem femininer Körper. Aber seht selbst im Video, wie ein Workout mit Tracy abläuft.

Workout mit Nicole Richie.
Themen: Fitness, Workout