Ressort
Du befindest dich hier:

Tragbare Couture Frisuren

Nicht nur die Kleider der Haute-Couture-Schauen sind ausgefallen und oft schräg, sondern auch die Haar-Looks. Wir zeigen euch Frisuren, die man im Alltag tragen kann!

von

  • Bild 1 von 8 © Sebastian Professional
  • Bild 2 von 8 © Sebastian Professional

Wilde Locken, hoch toupierte Türme und ausgefallene Muster. Die Designer entwerfen Kleider und die Haarstylisten eben Frisuren. Bei den Haute-Couture-Schauen in Paris ist alles ausgefallen: Kleidung, Haare und Make-up. Schade eigentlich, denn es wäre doch schön eine typische Versace oder Chanel Frisur auch einmal im Alltag zu tragen. Sebastian Professional präsentiert nun eine Kollektion, welche genau den richtigen Mittelweg findet zwischen Couture und Alltag. Die Frisuren sind zwar ausgefallen und schreien nach "FASHION" aber sie sind durchaus tragbar - sogar im Büro!

Die junge Londonerin Hannah Marshall wird auch "Quenn of Contrast" genannt und fhat ür die 8 neuen Haar-Looks von Sebastian , die sich durch das Gleichgewicht gegensätzlicher Elemente auszeichnen, eine Kollektion zusammengestellt. Genau wie die Frisuren, sind die Kleider zwar ausgefallen, aber dennoch tragbar. Klicke auf das erste Bild (oben), um dir alle Frisuren anzusehen!