Ressort
Du befindest dich hier:

Tragischer Unfall: Brautpaar stirbt wenige Minuten nach der Trauung

Am Wochenende ereignete sich ein schrecklicher Unfall in Texas: Ein junges Brautpaar kam ums Leben, nur wenige Minuten nachdem sie sich das Ja-Wort gaben.

von

Tragischer Unfall: Brautpaar stirbt wenige Minuten nach der Trauung
© iStock

Es hätte einer der schönsten Tage ihres Lebens werden sollen. Stattdessen muss eine Familie aus Texas nun den Tod eines jungen Brautpaares betrauern, das am Freitag kurz nach der Eheschließung auf einem Standesamt bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam. Ein 19-Jähriger und seine frisch angetraute Ehefrau (20) verließen laut dem Lokalsender KFDM das Standesamt in Orange County und verunglückten nur wenige Minuten später. Der Bräutigam lenkte den Wagen, der beim Einbiegen in einen Highway gegen einen Geländewagen prallte. Die beiden waren sofort tot.

"Sie waren nicht einmal fünf Minuten lang verheiratet“, so die Mutter des Bräutigams in einem Interview mit KFDM. Sie saß in einem Wagen gleich hinter dem Brautpaar und musste den Unfall mitansehen. Sie habe versucht das Paar aus dem Auto zu ziehen.

"Geh nach Hause und umarme deine Familie heute Abend. Wenn du Kinder hast, geh nach Hause und umarme sie, weil ich kein Kind mehr habe", richtet die verzweifelte Mutter ihr Wort an die ZuseherInnen des Lokalsenders. Laut KFDM erklärte dieselbe Verwaltungsbeamte, die das Brautpaar wenige Minuten zuvor getraut hatte, für tot.

Thema: Report

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .