Ressort
Du befindest dich hier:

Der 1. Trailer zu "Bohemian Rhapsody", dem Film über die Band "Queen", ist da

Musik laut aufdrehen! Wer die Songs von Queen liebt, bei der oder dem ist bei diesem Filmtrailer Gänsehaut garantiert! "Bohemian Rhapsody" erzählt die Geschichte der Band, derer Lieder und natürlich das Leben von Freddie Mercury!

von

Bohemian Rhapsody

Nein - das ist nicht Freddie Mercury!

© FoxKino

Wir haben sie doch alle schon mal grölend mitgesungen: "We are the Champions", "We will rock you", "Another One Bites the Dust" und noch so viele mehr. Queen sind eine absolute Legende in der Musikgeschichte und viel zu früh verstarb deren einzigartiger Sänger Freddie Mercury. Und schon seit vielen, vielen Jahren versuchte man sein Leben zu verfilmen, aber nun ist es endlich soweit.

Und erstaunlicherweise verwandelt sich Schauspieler Rami Malek, den manche vielleicht aus der TV-Serie "Mr Robot" kennen, in "Bohemian Rhapsody" tatsächlich in den Entertainer, der mit seiner Stimme, seinem Charisma und seinen Bühnenoutfits die Stadien füllte.

Wir sind schon richtig gespannt auf den Film, der ab 1. November in die Kinos kommt. Aber jetzt genug gelesen: Trailer ab - und Lautstärke gaaaaanz aufdrehen:

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .