Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser neue Trailer zu "Bridget Jones" rettet deinen Tag!

Danke, Hollywood! Endlich gibt es den Trailer zu "Bridget Jones' Baby" - und er rettet unseren Tag. Spoiler: Der 1. Auftritt von Patrick "Hach" Dempsey!


Dieser neue Trailer zu "Bridget Jones" rettet deinen Tag!
© Universal

Am 20. Oktober 2016 ist es soweit! Dann kommt endlich der neue "Bridget Jones"-Movie mit Renee Zellweger in die Kinos. Zum Glück verkürzt uns Hollywood die Wartezeit mit dem ersten langen Trailer - und der hat es in sich!

Denn erstmals erfahren wir mehr Plot-Details – etwa über Bridgets Schwangerschaft und ihre famose Dreiecks-Beziehung zwischen Marc Darcy (Colin Firth) und Jack (Patrick Dempsey).

Der Trailer zu "Bridget Jones 3":

Mit dem Happy End hat es für die mittlerweile über 40-Jährige noch nicht so recht geklappt. Bridget Jones (Renée Zellweger) ist nicht mehr Mark Darcy (Colin Firth) zusammen. Als Single konzentriert sie sich auf ihre Karriere als Produzentin und hat viele alte und neue Freunde um sich. Zum ersten Mal scheint die Chaotin alles in ihrem Leben komplett im Griff zu haben. Was könnte da also schief gehen?

Doch dann begegnet sie dem charmanten Amerikaner Jack (Patrick Dempsey) und verbringt eine Nacht mit ihm. Eine Woche danach springt der Funke zwischen ihr und Mark noch einmal über und auch die beiden haben ein Techtelmechtel wie in alten Zeiten. Das wäre alles nicht der Rede wert, wenn Bridget nicht ein paar Monate später feststellen würde, dass sie schwanger ist. Und es lässt sich nicht sagen, wer der beiden Herren der Vater ist.