Ressort
Du befindest dich hier:

Herzerweichend: Trailer zu "Die kleine Meerjungfrau"!

Eines der schönsten Märchen aller Zeiten kommt endlich als Realfilm in die Kinos: "Die kleine Meerjungfrau". Seht den atemberaubenden Trailer!

von

Herzerweichend: Trailer zu "Die kleine Meerjungfrau"!
© Kingsway Production

Kino, das soll verzaubern, das soll uns entführen, das soll im besten Fall auch ein wenig märchenhaft sein. Und genau das verspricht die Verfilmung eines der schönsten Märchens aller Zeiten: "Die kleine Meerjungfrau" von Hans Christian Andersen.

Der Movie, der Ende 2017 in die heimischen Kinos kommen soll, lehnt sich tatsächlich mehr an die Original-Vorlage an als die Disney-Verfilmung "Arielle, die kleine Meerjungfrau". Die kleine Meerjungfrau lebt mit ihrer Familie in den Tiefe des Ozeans. Als sie während eines Sturms an die Wasseroberfläche schwimmt, wird sie Zeuge des Schiffsbruchs. Sie rettet dem ertrinkenden Reporter (William Moseley) das Leben und verliebt sich in ihn. Da sie ihn fortan nicht mehr vergessen kann, beschließt sie, menschlich zu werden und auf zwei Beinen sein Herz zu gewinnen. Doch der Preis den sie für das Verschwinden ihres Fischschwanzes zahlen muss, ist nicht nur ihre Stimme…

Auch Hollywood-Größe Shirley MacLaine spielt in dem Film eine tragende Rolle – aber seht selbst den Trailer:

Thema: Kino & TV