Ressort
Du befindest dich hier:

Aaaah! Der Trailer für die 3. Staffel "The Crown" ist da

Es ist soweit: Netflix hat endlich den ersten Trailer der neuen Staffel "The Crown" veröffentlicht. Mit neuer Queen, gespielt von Olivia Coleman.

von

Aaaah! Der Trailer für die 3. Staffel "The Crown" ist da
© 2019 Getty Images

Einer der teuersten Netflix-Produktionen geht in die nächste Runde: Am 17. November läuft die dritte Staffel "The Crown" an und wir sind gespannt wie Zahnseide! Viel zu lange ließ die Fortsetzung rund um die Geschichte des englischen Königshauses auf sich warten, die in der neuen Staffel das Jahrzehnt der 60er Jahre abbilden wird. Fans erwarten gespannt die schauspielerische Leistung von Olivia Coleman, die ab nun die Rolle von Queen Elizabeth II übernehmen wird.

Die 45-jährige Britin löst die bisherige Hauptdarstellerin Claire Foy ab und steigt damit in große Fußstapfen. Mit der Darstellung eines Royals kennt sich Coleman allerdings bestens aus. Für die Rolle der Queen Anne in "The Favorite", staubte die Schauspielerin einen Oscar ab. Im Trailer bekommen wir zwar nur einen winzigen Eindruck davon, was uns in der 3. Staffel erwartet, wir sind allerdings jetzt schon völlig aus dem Häuschen.

Wer später die Rolle von Prinzessin Diana übernimmt, steht übrigens auch schon länger fest. Alle Infos dazu lest ihr hier.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .