Ressort
Du befindest dich hier:

Taschentuch-Alarm: Trailer zu "Ein ganzes halbes Jahr"!

Was haben wir geheult bei Jojo Moyes Bestseller "Ein ganzes halbes Jahr". Jetzt gibt es den Trailer zur Verfilmung von Wills und Louisas Lovestory!


Taschentuch-Alarm: Trailer zu "Ein ganzes halbes Jahr"!

Louisa (Emilia Clarke) und Will (Sam Claflin)

© Warner Bros

Als die tollpatschige Louisa ihren Job in einem Cafè verliert, weist ihr das Arbeitsamt eine Stelle als Pflegerin beidem nach einem Unfall querschnittgelähmten, steinreichen Will zu. Zunächst können sie einander nicht leiden, doch dann verstehen sich die beiden immer besser... bis Louisa klar wird, warum sie nur für ein halbes Jahr eingestellt wurde.

Allein beim Zusammenfassen des Plots von "Ein ganzes halbes Jahr" schnürt es uns die Kehle zusammen. Rotz und Wasser haben wir geheult, als wir den Bestseller von Autorin Jojo Moyes verschlungen haben. Sooo schön - und gleichzeitig soooo wahnsinnig traurig. Die Seiten waren ganz wellig, weil unsere Tränen in Sturzbächen niedergegangen sind...

Hurra. Der Trailer zu "Ein ganzes halbes Jahr"

Am 23. Juni kommt die Verfilmung der wunderschönen Liebesgeschichte endlich ins Kino. Yay! Der Trailer zu "Ein ganzes halbes Jahr" (engl. Me Before You) ist schon jetzt fertig! Doppel-Yay!

Die Rolle der lebenslustigen Lousia ist mit Games of Thrones-Star Emilia Clarke nachgerade perfekt besetzt (genauso haben wir sie uns vorgestellt!!!), Will wird von Hunger Games-Darsteller Sam Claflin gespielt. Und diese Paarung funktioniert prächtig – aber bitte: seht euch den Trailer selbst an. Nur wäre es besser, wenn ihr vorher eine Packung Taschentücher bereithaltet.... (wir haben euch gewarnt!)

Thema: Kino & TV