Ressort
Du befindest dich hier:

Einmal Blut gefrieren, bitte: Der neue Trailer zu "Es"

Achtung - nix für schwache Nerven! Und das schon beim Trailer! "Es" war einer der Horror-Klassiker der 90er Jahre schlechthin, aber dieser wird noch übertroffen vom aktuellen Remake. Hier der neue Trailer zur Verfilmung von Stephen Kings „Es“.


Es - neuer Film 2017
© Warner Bros. Pictures

Horror-Fans warten schon sehnsüchtig darauf, dass endlich der 22. September da ist: Denn an diesem Tag startet "Es", die filmische Neuauflage des Stephen King-Klassikers, in Österreich in den Kinos und sorgt wohl bei einer neuen Generation für schlaflose Nächte - vor allem bei jenen, die den Gruselschocker ein bisserl zu früh in ihrem Leben sehen (nicht, dass die Autorin dieser Zeilen deswegen für ihr Leben geprägt wäre...)

Es - neuer Film 2017

Die gänsehäutige Vorfreude darauf schürt nun der neueste Trailer, worin wir sehen, wie sieben Kinder in der Kleinstadt Derry, dem Grund warum hier immer wieder Menschen - aber vor allem Kinder - verschwinden, auf den Grund gehen und dabei mit einem ganz besonderen Alptraum konfrontiert werden:

Und wer noch nicht genug hat, hier gibt es noch einen längeren, ausführlicheren Trailer:

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .