Ressort
Du befindest dich hier:

#FinalFack: Der Trailer von 'Fack Ju Göhte 3' ist da

Die Saga rund um Zeki Müller und seine besondere Klasse geht in die dritte Runde. Diesmal rückt die Matura wirklich näher und wir können's kaum erwarten zu erfahren, ob sie es schaffen werden.

von

© Video: Constantin Film

Manchmal weiß man nicht, ob man lachen darf, oder nicht und dann ist alles irgendwie noch lustiger. Das ist so, wie damals in der Schule, wenn man in der Stunde auf keinen Fall einen Lachkrampf bekommen wollte, aber deshalb umso lauter kichern musste. Und genau so eine Filmreihe ist 'Fack Ju Göhte'. Verarscht werden Kinder aus schlechten Verhältnissen, Kinder aus guten Verhältnissen, Kinder mit körperlicher Beeinträchtigung, Autisten, brave LehrerInnen, überforderte DirektorInnen, miese Lehrkräfte, Normalos und natürlich jene Männer, die glauben, sie wären die größten Macker.

#FinalFack

Und weil alle, einfach alle, ärgstens durch den Kakao gezogen werden, dürfen auch alle gemeinsam mitlachen. Die Filme rund um Möchtegern-Strizzi Zeki Müller (unglaublich lustiger Elyas M’Barek) haben viele positive Seiten: Man nimmt sich nicht zu ernst, erlaubt sich Witze, die vielleicht nach hinten losgehen könnten und trägt trotzdem das Herz am rechten Fleck. Und dumm sind sie auch nicht, 'Fack Ju Göhte 1' und Teil 2, auch wenn die Trailer vielleicht ziemlich albern wirken.

Der grösste Fack aller Zeiten!

Nun ist es endlich soweit: Der (ebenfalls etwas alberne) Trailer des dritten Films ist da! Was hat sich geändert? Offensichtlich ist Karoline Herfurth, die die superbrave Lehrerin Lisi spielte, nicht mehr dabei. Ansonsten scheint das Team komplett zu sein und endlich geht es für die Klasse 11b Richtung Matura. Dass das bei den verhaltenskreativen Kids ein bisschen schwierig werden würde, war klar, doch Zeki Müller gibt seine Klasse nicht auf. In Österreich startet der Film am 26. Oktober 2017 und wird hoffentlich wieder für viele Lacher sorgen.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .