Ressort
Du befindest dich hier:

Er ist da: der Trailer zum Film "Last Christmas"

Mitte August: Der beste Zeitpunkt, sich den nigelnagelneuen Trailer zu "Last Christmas" anzusehen. Und ja, die Grundlage für diese Komödie war wirklich Whams ewiger Weihnachtswunder-Song!

von

Last Christmas

So sah das Video 1984 aus...

© Screenshot YouTube/ Whamtv

Wir schaffen es, dass ihr dieses Jahr "Last Christmas" noch früher als sonst hört - und das sogar freiwillig!

Und gebt es ruhig zu: Das erste Mal, wenn man den absoluten Weihnachtsklassiker von "Wham!" hört, dann freut man sich! Und denkt versonnen an dieses Musikvideo mit seinen glorreichen 80er Jahre-Frisuren sowie wunderbar gestellten Schneeballschlachten.

Das haben sich wohl auch Künstlerin Bryony Kimmings und Schauspielerin Emma Thompson gedacht, denn die beiden schrieben gemeinsam ein Drehbuch, das auf dem Welthit von Wham! basieren soll. Und George Michael, der das Lied schrieb, gab vor seinem plötzlichen Tod 2016 dazu sogar noch seinen Segen.

Der Trailer zu Last Christmas

Und nun ist endlich der Trailer dazu da! Darin zu sehen ist Emilia Clarke ("Game of Thrones") als beruflicher Weihnachtself und privater Pechvogel, die sich in Henry Golding verliebt. Dazu natürlich ganz eindeutige Filmmusik, einiges an Sarkasmus sowie Emma Thompson als Mutter. Wir sind dabei ab 14. November 2019 im Kino:

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .