Ressort
Du befindest dich hier:

Mulan: Der erste Trailer zur Realverfilmung des Disney-Abenteuers ist da

Eine neue Realverfilmung des Disney-Klassikers "Mulan" kommt im Frühjahr 2020 in die Kinos. Jetzt gibt es den ersten richtigen Teaser zum Film.

von

Mulan: Der erste Trailer zur Realverfilmung des Disney-Abenteuers ist da
© glomex

Unsere Heldin der Kindheit ist zurück! Über 20 Jahre ist es her, dass sich Fa Mulan über die Kinoleinwände kämpft. Jetzt wird der Disney-Zeichentrickfilm "Mulan" neu verfilmt. Und zwar als Realverfilmung. Die Geschichte bleibt aber dieselbe: Es geht um das junge Mädchen Fa, dass sich, statt sich dem Willen der Eltern zu beugen und zu heiraten, der chinesischen Armee anschließt - getarnt als Mann. Am Ende kehrt sie, nach einem beschwerlichen Weg, als gefeierte Heldin zurück.

Gespielt wird Fa Mulan von der bei uns noch weniger bekannten Liu Yifei, Regie führte die Neuseeländerin Niki Caro, die mit dem Film "Whale Rider" bekannt wurde. Frauenpower galore also - wir freuen und schon riesig!

Mulan: Das ist der erste Trailer zum Film

Bis wir uns den ganzen Film anschauen können, müssen wir uns aber noch etwas gedulden: "Mulan" kommt hierzulande erst nächstes Jahr, am 26. März 2020 in die Kinos.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .