Ressort
Du befindest dich hier:

Neues aus der Harry Potter-Welt: Hier ist der Trailer zu Phantastische Tierwesen 2

Endlich gibt es wieder Nachschub für unsere Sucht nach allem Magischen aus dem Harry Potter-Universum: Der erste Trailer zu "Fantastic Beasts 2" ist da! Und verärgert zahlreiche Fans!

von

Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald
© Warner Brothers

Habt ihr euch auch sofort in Newt Scamander (gespielt von Eddie Redmayne) beziehungsweise all seine phantastischen Tierwesen verliebt? Dann könnt ihr bestimmt ebenso kaum die Fortsetzung des Filmhits erwarten!

Einen Vorgeschmack dazu bietet uns nun der erste Trailer zu "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald", der vor allem auf die junge Version von Albus Dumbledore fokussiert. Und derselbe wird von niemand Geringerem gespielt als Jude Law.

Abgesehen davon liefern die wenigen Szenen bereits einige Hinweise auf spätere Ereignisse, die in den Harry Potter-Romanen noch an Bedeutung gewinnen werden. Denn wir haben unter anderem den Verdacht, dass hier die Vorgeschichte von Voldemorts Schlange Nagini erzählt werden wird! Denn es wird die Rolle von Maledictus eingeführt, eine Magierin, die sich in ein Tier verwandeln kann. Und vielleicht eben als Schoßtier des gefährlichsten Zauberers der Welt endet...

Aber ein ganz anderes Detail erzürnt zahlreiche Fans: Im Trailer ist zu Beginn Hogwarts zu sehen sowie drei Magier, die sich auf die Brücke davor apparieren - das "Beamen" der Potter-Welt. Insider wissen jedoch, dass dies in der Zauberschule unmöglich ist. Aber vielleicht wurde dieser Schutzzauber erst nach den Ereignissen von Phantastische Tierwesen 2 ausgesprochen? Beziehungsweise konnte Dumbledore selbst denselben im sechsten Teil der Serie durchdringen?

Nun ja - uns interessiert weitaus mehr: Wird der entzückende Niffler wieder eine Hauptrolle übernehmen? Wir werden es herausfinden: "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" startet am 16. November 2018 in österreichischen Kinos.

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .