Ressort
Du befindest dich hier:

Märchenhaft! Der 1. Trailer zu "Die Schöne und das Biest"

WOW! Der erste Trailer zur Verfilmung von "Die Schöne und das Biest" mit Emma Watson ist da. Und er ist noch magischer und bezaubernder, als du erwartet hättest!

von

Märchenhaft! Der 1. Trailer zu "Die Schöne und das Biest"
© Disney Films

Vor langer, langer Zeit (um genau zu sein: 1991), da waren wir völlig verzaubert von dem Disney-Film ""Die Schöne und das Biest" (sorry, Frozen , aber es war tatsächlich so!). Nun sind wir erwachsen – und haben trotzdem nicht die Szene vergessen, in der die schöne Belle in ihrem goldenen Kleid mit dem hässlichen Biest durch den Ballsaal tanzt.

Jetzt bekommt nicht nur das "Dschungelbuch" ein Real-Film-Remake, sondern auch "Die Schöne und das Biest" verfilmt Disney neu. Nicht zuletzt Emma Watson als fabelhafte Schönheit dürfte dabei für volle Kinosäle sorgen. Jetzt gibt es den ersten langen Trailer. Und der ist .... nun: pure Magie! Weshalb wir uns jetzt NOCH mehr auf den offiziellen Kino-Start am 17. März 2017 freuen!

Seht hier den ersten Trailer zu "Die Schöne und das Biest"