Ressort
Du befindest dich hier:

Das ist der offizielle Trailer von Shades of Grey

Lange haben wir gewartet, endlich ist er da. Das ist der offizielle Trailer von Fifty Shades of Grey! Passend zum heutigen, internationalen Tag der virtuellen Liebe, stellen die Macher der Romanverfilmung den Trailer online!

von

© Video: http://fiftyshadesmovie.com

Heute, am internationalen Tag der virtuellen Liebe, wurde der offizielle Trailer von Fifty Shades of Grey veröffentlicht.
In der Romanverfilmung geht es um die sexuelle Beziehung zwischen Anastasia Steele, einer jungen Literatur-Studentin mit dem Milliardär Christian Grey.
Und wie bereits der Trailer zeigt, so werden keine sexuellen Details ausgespart.
Am 15. Februar 2015 startet der Blockbuster in den österreichischen Kinos, bis dahin müssen wir uns wohl noch mit dem Trailer begnügen.
Doch eines ist schon jetzt sicher, es wird heiß!!!!