Ressort
Du befindest dich hier:

Der Trailer zu Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Die Hunger Games gehen weiter: Und diese ganz besondere Vorschau macht uns richtig Lust ins Kino zu gehen - selbst wenn es reinste Panem-Propaganda ist...

von

© Video: The Hunger Games

Komplett in reinstem, unschuldigen Weiß gewandet, spricht Präsident Coriolanus Snow (Donald Sutherland) zu seinem Volk. An seiner Seite ist Peeta (Josh Hutcherson), der bei den letzten Hunger Games von Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) zurück gelassen wurde. Die Worte, die der Volkstribun an seine fiktiven Bürgerinnen und Bürger richtet, sind sanft, aber gleichsam eine überdeutliche Drohung.
Und damit macht der schlichte Trailer für den im November startenden Film "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" weitaus mehr Lust ins Kino zu gehen, als all die Vorschauen, die gleich die gesamte Handlung im Mini-Format präsentieren.

Einen Blick wert sind übrigens ebenso die Webseiten, die man für das neue Filmereignis kreiert hat: Einserseits die Propagandazentrale von Panem auf thecapitol.pn sowie andererseits die modischen Aspekte auf capitolcouture.pn

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .