Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Trailer hat's in sich!

Der Horrorfilm "Raw" hat das größte Potential der grausamste Movie des Jahres zu werden. Glaubst du uns nicht? Dann schaue dir einmal den Trailer an!

von

Dieser Trailer hat's in sich!
© Screenshot/YouTube/Focus World

Hast du schon von "Raw" gehört? Der Film, bei dessen Premiere auf dem Toronto International Film Festival Zuschauer ohnmächtig wurden und medizinische Hilfe benötigten?

Um was geht's? Eine vegetarische Tiermedizinstudentin wird auf der Universität zu eigenartigen Ritualen gezwungen, unter anderem Fleisch zu essen – es geht sogar weit, dass sie Lust auf Menschenfleisch bekommt.

Am 10. März kommt der Movie in die US-Kinos (ob er es auch in unsere schafft, ist noch unklar). Bist du bereit für den Trailer? Aber ACHTUNG: Er ist nichts für schwache Nerven! P.S.: Hinterlasse uns einen Kommentar, wie du ihn findest! Clip ab:

Themen: Kino & TV, Videos

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .