Ressort
Du befindest dich hier:

Die Schönen und das Beast

Austro-Influencer und VIPs feiern Otmane „Skillbeast“ Kabietadiko für seine Workouts. Für WOMAN hat der Personal Trainer ein Fitnessprogramm zusammengestellt.

von

Die Schönen und das Beast
© WOMAN / Gerald Mayer- Rohrmoser

Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Die schlechte zuerst? Alles klar. Otmane Kabietadiko ist hierzulande momentan einer der angesagtesten Personal Coaches. Wer was auf sich hält, schreibt sich bei ihm ein. Auch unsere VIPs schwören auf seine Ganzkörper-Workouts. Ö3-Moderatorin Gabi Hiller, Sängerin Rose May Alaba und Influencerin Ivana Ho trainieren bei ihm. Auch die Bloggerinnen Vicky Heiler, Katharina Hingsammer und Julia Fodor (sie zeigen in unserer Geschichte die besten Übungen) pilgern regelmäßig in sein Studio im 6. Wiener Gemeindebezirk, um ihren Body in Form zu halten. So, und jetzt musst du ganz stark sein. Denn: Es gibt keine freien Plätze mehr, um sich von ihm persönlich coachen zu lassen. Na gut, es gibt eine Warteliste, nur, auch die ist ziemlich lang ... Deswegen haben wir den 32-Jährige gebeten, für WOMAN ein eigenes Fitnessprogramm mit ausführlicher Anleitung zusammenzustellen. Inklusive Ernährungs- und Motivationstipps vom Profi.

Alle Übungen findest du im neuen WOMAN, ab 6. Dezember im Handel.

Thema: Fitness