Ressort
Du befindest dich hier:

Das sind unsere Traummänner!

von

11 WOMAN-Redakteurinnen verraten welcher Mann ihr Herz höher schlagen lässt - und warum. Klick dich durch unsere Traummänner-Slideshow und fang schon mal an zu schwärmen!


Ashton Kutcher © Bild: GETTY IMAGES 2013 / Alberti E.Rodriguez

Ashton Kutcher

"Einer meiner absoluten Traummänner ist ohne Zweifel Ashton Kutcher, da er unfassbar verführerische Augen hat, ein Lächeln, das mich zum Schmelzen bringt und total lustig, jungenhaft und gleichzeitig extrem männlich sein kann. Der kleine Junge in ihm ist zwar äußerst präsent, dominiert ihn aber nicht, wodurch er auch als "echter Mann" bezeichnet werden kann, der seiner Traumfrau (also mir) jeden Wunsch von den Augen abliest und dem man einfach nicht böse sein kann, egal was für einen Unsinn er auch anstellen mag. Diesen Mann würde ich vom Fleck weg heiraten!!!!"
(Elisabeth Brandlmaier, Online-Redaktion)