Ressort
Du befindest dich hier:

Das sind unsere Traummänner!

von

11 WOMAN-Redakteurinnen verraten welcher Mann ihr Herz höher schlagen lässt - und warum. Klick dich durch unsere Traummänner-Slideshow und fang schon mal an zu schwärmen!


Keanu Reeves © Bild: Getty Images 2010 / Steve Granitz

Keanu Reeves

"Ich glaube es fing alles mit den „Leinwand(en) Begegnungen“ Gefährliche Brandung & Speed an. Ich sah ihn und dachte mir nur „WOW. Der hat was.“ - Und schon war es um mich geschehen. Und mit jedem weiteren Film (Matrix, Im Auftrag des Teufels, Sweet November, Was das Herz begehrt etc.) wurde meine „Leidenschaft und Liebe“ zu Keanu größer. ;-) Keanu finde ich einfach Klasse. Er ist ein toller Typ, ist sehr attraktiv, hat ein süßes Lächeln und wenn er die Haare etwas länger trägt, uj da könnt bzw würd ich ihm gern durch seine dunklen Haare fahren ;-) Außerdem strahlt er Wärme aus, ich glaub er ist ein durchaus netter, liebenswerter Kerl. Ähm, ich glaub der ist auch Single? Wer weiß, vielleicht spiel ich schon bald die Hauptrolle in seinem Leben... Hahahahaha ;)"
(Gordana Peric, Fashion & Beauty)