Ressort
Du befindest dich hier:

7 Anzeichen, dass ER dein Traummann ist

Du bist in einer glücklichen Beziehung oder gerade frisch verliebt? Super, denn dann kannst du gleich einmal herausfinden, ob ER dein Traummann ist. Wie? Das sind die Anzeichen!

von

traummann
© Photo by istockphoto.com

1. Er liebt dich, so wie du bist
Eine Tatsache, die uns spätestens seit "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" bekannt ist. Und wenn ER dich liebt, so wie du bist und zwar GENAU so wie du bist, egal ob krank, mir Winterspeck, mit Frühlingsrollen, verschlafen, mürrisch, traurig, betrunken und so weiter. Dann ist es tatsächlich Liebe! (Nein, dieses Mal nicht der Film!)

2. Er mag deine Freunde, du magst seine
Freunde sind die ausgewählte Familie. Ist so. Und daher ist es auch für eine Beziehung wichtig, dass sich der Partner mit den Freunden und du mit seinen Kumpels verstehst.

3. Er verzichtet auch mal
Er kann die Fernbedienung aus der Hand geben und schaut mit dir Liebesschnulzen. Er geht mit dir ins Konzert, anstatt ins Kino mit seinem besten Freund und er sieht am Sonntag nicht Formel 1 sondern geht zum Mittagessen mit deiner Familie. Es sind eben die kleinen Dinge im Leben ...

4. Er kann mit dir lachen, reden, weinen...
Kommunikation ist das A & O in einer Beziehung. Wenn man nicht mehr redet, ist Hopfen & Malz verloren. Aber auch der gemeinsame Humor muss stimmen und wenn es dir nicht gut geht, ist er da und nimmt dich in den Arm oder tröstet dich. Ebenso kann er Gefühle zeigen - die manchen mehr, die manchen weniger - und Dinge aussprechen, die ihn oder die Beziehung belasten.

traummann

5. Ihr habt die gleichen Interessen
Gleich und gleich gesellt sich gern. Ist so. Natürlich sind ein paar Unterschiede immer gut und hilfreich in einer Beziehung, aber je mehr Hobbys und Interessen man gemeinsam teilt, desto mehr kann man auch gemeinsam erleben.

6. Er weiß, wann er sich zurückziehen oder dich in Ruhe lassen soll
Es gibt Momente im Leben einer Frau (das müssen wir uns wohl eingestehen), da ist es besser, uns in Ruhe zu lassen. Und gleichzeitig gibt es Momente im Leben eines Mannes, da ist es für ihn und auch für uns besser, wenn er sich zurückzieht. Wenn er das macht: HEIRATEN!

7.Der Sex ist grooooooßartig
Last but not least spielt natürlich auch das Sexleben eine überaus wichtige Rolle. Wenn es nicht nur gut ist, sondern wirklich toll und wenn du WIRKLICH auch Orgasmen hast, dann ist das mehr als perfekt.