Ressort
Du befindest dich hier:

Traumpaar Scarlett Johansson & Ryan Reynolds steht angeblich kurz vor Trennung

Das Hollywood-Traumpaar Ryan Reynolds, 34, und Scarlett Johansson, 26 soll sich Medienberichten zufolge in Trennung befinden. Das Problem: Ihre übervollen Terminkalender. Die beiden sehen sich kaum noch!


Traumpaar Scarlett Johansson & Ryan Reynolds steht angeblich kurz vor Trennung
© Reuters

Das Ehepaar aus der Traumfabrik bekam vor kurzem erst zwei der begehrtesten Titel verliehen: Ryan Reynolds wurde vom People-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Auch seine Gattin Scarlett Johansson wurde vom GQ zum "Babe des Jahres" gekürt. Ein Traumpaar also wie es im Buche steht. Doch die Realität sieht leider anders aus!

Die beiden machen eine schlimme Ehekrise durch, so ein Freund des Paares. Dabei soll vor allem die lange Zeit in der Scarlett Johansson und Ryan Reynolds auf Grund ihrer Jobs getrennt sind schuld daran sein, dass es mal wieder Probleme im Eheleben der beiden bekannten Stars gibt. "Solange Scarlett und Ryan nicht lernen, Kompromisse einzugehen, wird sich nichts ändern", verrät der Insider, "Und das werden sie nicht."

Schon im Mai dieses Jahres hieß es, dass die Jobs als vielbeschäftigte Schauspieler zu einer Belastung ihrer Ehe werden. Hinzu kommt, dass sie sich offenbar nicht auf ein intaktes Familienleben einigen können, wie der National Enquirer berichtet. Reynolds wolle ein Kind haben, Johansson aber nicht. Das Paar hat am 27. September 2008 in Kanada geheiratet.

Redaktion: Sabine Haydu

Mehr zum Thema