Ressort
Du befindest dich hier:

Hot, hotter: Wer ist eigentlich Travis DesLaurier?

Cat-Content + heißer Typ = Zwei Millionen Klicks. Alles was du über den neuen Internet-Hottie Travis DesLaurier wissen musst (vor allem aber: viele Bilder!).

von

Hot, hotter: Wer ist eigentlich Travis DesLaurier?
© Instagram/TravBeachBoy

Im Internet gibt es zwei gültige Regeln, wenn es darum geht, möglichst viele Klicks zu generieren. Man nehme: Eine Katze. Und addiere einen möglichst heißen Typen dazu. Aus diesem simplen Rezept ist auch der Erfolg des kanadischen Instagram-Stars Travis DesLaurier gekocht. Der postete auf Instagram und Facebook ein kurzes Video, auf dem er seine Hantel durch seinen fetten Kater "Jacob" ersetzt und den stämmigen Garfield-Lookalike zwecks Mucki-Optimierung gen Himmel stemmt:

Alleine auf Instagram generierte das sexy Workout über 132.000 Aufrufe, auf Facebook wurde der Clip dann millionenfach geshart und geklickt. Mittlerweile hat Travis DesLaurier über 650.000 Instagram-Abonnenten ... Warum? Naja, seht selbst (ähem, wir zeigen euch nicht nur Fotos mit der Muschi):

Weil wir auch einen Bildungsauftrag haben, erzählen wir euch noch ein paar Fakten zu Travis. Wir verstehen aber, wenn du die einfach überspringst und nur die Fotos und Clips betrachtest. Ehrlich!

Travis wurde im kanadischen Edmonton geboren und arbeitete als Bauarbeiter (ehrlich!), ehe er im Jänner 2015 seine Model-Karriere via Social Media startete. Zum Karriere-Katapult wurden nicht nur seine Katzen-Workouts, sondern auch die Tatsache, dass er das Cover des Romantik-Thrillers "Thunderclap" des amerikanischen Bestseller-Autors Dez Burke zierte. Mehr Details aus dieser faszinierenden Biographie erwünscht? Na, wir lassen uns nicht lumpen.

Er selbst bezeichnet sich übrigens als "kindisch, witzig und für jeden Blödsinn zu haben." Eine reichlich verblüffende Info von jemandem, der seine Katze als Hantel nutzt. Mittlerweile gibt es sogar ein Buch über Travis und seinen Wahnsinns-Social Media-Erfolg: "Time to Shine" heißt es – und wird bei Amazon sogar recht gut bewertet. Nur wenn ihr mehr Fakten benötigt. Denn wir erfreuen uns ehrlicherweise lieber an Travis-Fotos.

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .