Ressort
Du befindest dich hier:

Trend-Alarm: Transparentes V-Neck

Alle lieben ihn! Der transparente, tiefe V-Ausschnitt ist das neue Lieblingsaccessoire der Hollywood-Diven.


  • Bild 1 von 3 © Getty Images
  • Bild 2 von 3 © Getty Images

Kate Bosworth, Rita Ora und Vanessa Hudges setzen auf den transparenten XXL V-Ausschnitt, der gerade der Liebling vieler Stars ist. Er lässt die Brustkonturen erahnen und verhüllt dabei das Wesentliche - er wirkt sexy, aber nie billig.

Der Rock bzw. das Kleid sollte bei einem solchen Ausschnitt mindestens Knielänge haben, ansonsten ist er doch etwas "too much". Die Accessoires werden bei diesem Look sehr minimal gehalten und die Haare zurückgenommen, damit der eigentlich Eyecatcher - der Ausschnitt - perfekt zur Geltung kommt.

Gerade voll im Trend liegen auch der Patchwork-Style und der Rock & Romance-Look !

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.