Ressort
Du befindest dich hier:

Das passiert, wenn man Trend-Brows im Alltag trägt

Augenbrauen, die aussehen wie Federn? Blaue Glitzer-Brows? Diese Redakteurin traut sich mit schrägen Instagram-Augenbrauen in die Arbeit, um zu sehen, was passiert!

von

Augenbrauen Styles im Test

Lauren testet angesagte Trend-Augenbrauen im Alltag!

© Refinery29

Wisst ihr, wie klassische Instagram-Brows aussehen? Tja, wir auch nicht... doch dann haben wir recherchiert und uns wurde so einiges klar. Sie sehen nämlich wirklich typisch "instagrammig"! Schaut mal:

Sie sind dunkel, breit und ein ziemliches Statement. Wem das schon zu auffällig ist, der würde sich wohl niemals mit Feder-Augenbrauen oder blauem Glitzer in den Brauen in die Arbeit trauen. Redakteurin Lauren von Refinery29 hat sich getraut und ist mit den Statement-Brows ins Office. Was dabei rauskam, seht ihr hier:

Lauren ist überrascht... die meisten Menschen reagieren total positiv auf ihre schrägen Augenbrauen, wenn sie überhaupt darauf reagieren. Was vielleicht damit zu tun hat, dass Lauren in New York lebt... oder sie in einer sehr kreativen Agentur arbeitet, wo man solche Verrücktheiten schon gewohnt ist.

1. Glitzer Brows:

Augenbrauen Styles in der Arbeit

Die dunklen Statement Brows würden uns ehrlich gesagt auch nicht wirklich auffallen. Vor allem, weil Lauren sowieso ein schräger Vogel ist.

2. Instagram Brows:

Augenbrauen Styles in der Arbeit

Wenn wir jemanden mit Feder-Augenbrauen sehen würden, dann müssten wir aber wohl zweimal hinsehen. Die sind dann doch etwas too much! Oder?

3. Feather Brows:

Augenbrauen Styles in der Arbeit

Thema: Augen