Ressort
Du befindest dich hier:

Trend: Augenbrauen-Implantate

Der nächste fragwürdige Trend ist da und bringt tatsächlich Frauen dazu, ihr Geld in Schönheitsoperationen zu investieren.

von

Die Brauen von Cara Delevigne
© 2012 Getty Images - Stuart Wilson

Welches Körperteil nehmen wir uns denn als nächstes vor und machen es runter? Diesmal gehen wir ins Detail und schauen auf jedes einzelne Härchen! Zu wenig Eigenhaar oder jahrelang zu viel weggezupft von den Augenbrauen? Also das kann die gestrenge Beauty-Polizei absolut gar nicht mehr akzeptieren!

Leider ist dies jedoch keine Scherz: Höchstwahrscheinlich dank Vorbild Cara Delevingne und ihren wunderbar kräftig gewachsenen Augenbrauen, gibt es aktuell eine erstaunlich starke Nachfrage nach Haarimplantaten - im Gesicht. Immer mehr Frauen wollen ebenso den natürlichen Look des Supermodels - künstlich nachgestellt.

2000 bis 3000 Euro zahlt man ungefähr für neue, buschige Brauen um sich einzelne Haarfollikel über dem Auge einpflanzen zu lassen. Wahlweise könnte man aber auch zu einem Augenbrauenstift um ein paar Euro greifen...