Ressort
Du befindest dich hier:

Trend: Bauchfreie Hochzeitskleider

Für die perfekte Hippiehochzeit: Blumen ins Haar und ein bauchfreies Brautkleid! In allen Trendvorschauen sieht man aktuell nackte Bäuche - so auch in der Brautmode.

von

bauchfreies Brautkleid

SS-Kollektion 2012 von Emilio Pucci

© Steve Wood Copyright

Es mag nicht unbedingt ideal für eine frostige Winterhochzeit sein, aber für eine hippie-inspirierte Feier im Sommer mit vielen weiteren Blumenkindern wäre es doch ideal: ein bauchfreies Brautkleid.

Nicht nur die Modewelt an sich wird mit zahlreichen cropped Tops beglückt - auch in die Brautmode hat sich dieser Trend aus den Neunziger Jahren eingeschlichen.

Schlichte oder mit Perlen, Stickereien sowie Spitze verzierte Oberteile gesellen sich beispielsweise bei den Labels Hayley Paige, Tara La Tour und Houghton zu weit schwingenden, langen Röcken für die perfekte Boho-Braut!

bauchfreies Brautkleid
Candice Lee Bridal auf Etsy.com
Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.