Ressort
Du befindest dich hier:

6 Bademoden-Labels, die Fashion-Girls heuer lieben!

Du bist auf der Suche nach einem heißen Bikini, trendy Beach-Wear? Wir stellen dir 6 Bademoden-Labels vor, nach denen It-Girls heuer verrückt sind.

von

6 Bademoden-Labels, die Fashion-Girls heuer lieben!
© Instagram/SolidAndStriped

In diesem Sommer ist Farbe angesagt! Wir sind völlig verrückt nach pastellig gestreiften Bikinis, Badeanzügen mit Ombrè-Verlauf oder floralen Mustern. Je mehr wir uns durch die Bademode 2017 stöbern, desto mehr wird uns bewusst, dass wir in diesem Sommer am liebsten SECHS Bikinis hätten.

Um dir zu helfen, den perfekten Bikini oder Badeanzug zu finden, stellen wir dir die sechs absoluten Trend-Bademoden-Labels dieses Sommers vor:

Diese Bademoden-Labels sind heuer besonders trendy:

Die schönste Bademode nochmals im Überblick:

Thema: Bademode

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.