Ressort
Du befindest dich hier:

Der lässige Fashion-Trend 2019: Blazer mit BH sind das perfekte Pärchen!

Dieser Styling-Trend hat's in sich - Zarte Spitzen-BHs und lässige Bralettes treffen 2019 nämlich auf seriöse Blazer! Und das Shirt? Lassen wir heuer einfach im Schrank!

von

Der lässige Fashion-Trend 2019: Blazer mit BH sind das perfekte Pärchen!

Blazer über BH ist sexy - aber nicht too much!

© Getty Images

Hört sich anfangs vielleicht nach etwas too much an, wirkt aber richtig gestylt ziemlich stark und elegant: Der BH-unter-Blazer-Look. Bitte wie? Ja. Richtig: Wir tragen unterm Blazer heuer einfach mal ... nichts!

Sexy Styling: Darauf musst du beim Blazer-BH-Look achten!

1

Damit der Look funktioniert, sollte der Blazer eher lässig und oversized geschnitten sein. Um nicht zu viel Haut zu zeigen, wird bei dem Styling auch der Blazer geschlossen getragen - und zwar am besten bis knapp unter die Brust.

2

Kurze Hosen oder Miniröcke haben bei dem Look nichts zu suchen und auch zu enge Jeans überlassen wir lieber den absoluten Styling-Profis. Wir lieben zu dem tiefen Ausschnitt gerade geschnittene Hosen - am besten high-waisted. Dann kann man auch auf den geschlossenen Blazer verzichten!

3

Beim BH greifst du am besten zu unifarbenen Spitzen-BHs oder Bralettes. Sanft und soft - als Kontrast zum kastigen Oversize-Blazer! Einsteigerinnen können auch zum Spitzen-Body greifen!

Aber genug der Worte - wir zeigen euch mit diesen Lieblingslooks, wie der Trend am besten funktioniert:

Blazer über BH? BH unter Blazer? Das sind unsere Lieblings-Looks:

Sportlich elegant wie Kendall Jenner

90's Grunge-Look wie Bella Hadid

Sexy-elegant in Leopard

Für Anfängerinnen: Spitzencorsage statt Spitzen-BH

Maskulin wie Dua Lipa

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden