Ressort
Du befindest dich hier:

Das neue Blond ist Gelb!

Wie es scheint könnte Gelb der neue Haarfarben-Trend werden oder vielleicht einfach das neue Blond! Lady Gaga macht den Trend vor und schon ziehen andere Stars nach.

von

Das neue Blond ist Gelb!

Lady Gaga mit gelben Haaren im Ombré-Look!

© 2010 Getty Images

In diesem Sommer sind pastellige Haarfarben in ausgefallenen Farben wie Blau oder Grün total angesagt. Nun entdecken wir einen neuen Haartrend für den Sommer 2013: Das neue Blond ist scheinbar Gelb! Entweder wird dabei das gesamte Haar in der gelben Farbe coloriert, nur die Spitzen als Ombré-Look oder das Gelb wird mit anderen bunten Farben kombiniert.

Der hässliche Gelbstich bei blond gefärbten Haaren war schon immer verpönt, eine klassische Modesünde seit der Erfindung von Wasserstoff eigentlich! Die neue Blond-Variation hingegen gefällt uns gar nicht einmal so schlecht und sieht mit dem richtigen Make-up sogar ziemlich cool aus!

(c) Getty Images

Lady Gaga war, wie so oft, die erste auf dem Red Carpet, die wir mit gelben Haaren entdeckten und schon machen es ihr andere Stars nach. Bonnie Strange präsentierte ihre neue Mode-Kollektion mit intensiv gelben Haaren und einer kleinen schwarzen Haarschleife als Haaraccessoire. Die 26-jährige Ex-Freundin von Ochsenknecht-Sohn Wilson Gonzales beweist damit, dass sie keine Scheu vor Kreativität und Extravaganz hat! Finden wir top!

(c) Getty Images

Nicki Minaj ist ein schräger Vogel, das steht fest. Mit völlig bunten Haare erschien sie bei den MTV Video Music Awards im Herbst 2012. Sie beweist: Gut lässt sich die gelbe Haarfarbe mit schwarzen Klamotten und Accessoires kombinieren. Das Make-up sollte ebenfalls in einem hellen Pastellton gehalten werden.

Thema: Haare